Sport ohne Grenzen – Spendenlauf

Marek hat mich in seinem Blog auf die Aktion Sport ohne Grenzen hingewiesen. Er nimmt dieses Jahr bei dem Spendenlauf 24 Tage für Menschen in der Not teil. Ziel dieser Aktion ist es, für jeden erlaufenen Kilometer einen bestimmten Betrag den man selbst festlegen kann zu spenden.

Da es inzwischen eine große Anzahl von laufenden Bloggern gibt, hat er die Laufgruppe Runnging Bloggers erstellt um im Team noch mehr zu spenden.

Bei solch einer guten Sache bin ich natürlich gerne dabei und habe mich auch in der Gruppe angemeldet.

Da ich im Moment etwas kränkel und im dunkeln nur ungern laufen gehe, bin ich gespannt ob ich mein angegebenes Wochenziel von 10 km schaffe. Ich bin aber guter Dinge – immerhin ist es für einen guten Zweck!

This entry was posted in and tagged . Bookmark the permalink.

5 Responses to Sport ohne Grenzen – Spendenlauf

  1. Marek says:

    Klasse! Gemeinsam kriegen wir schon einige Kilometer zusammen!

  2. Da hast Du Dir aber was vorgenommen Markus :roll:

    10 / Woche mensch Junge mach 20 draus :!:

  3. Christine says:

    Wo sind die Running Bloggers bei Sport ohne Grenzen??? Ich sehe nur Fechenheimer Lauftreff, Laufladies und SOG Team.

    Noch nicht gestartet oder technische Probleme?

  4. markus says:

    Wir räumen das Feld vom hinten auf… bin leider noch angeschlagen und kränkel daher…

  5. CKirchhoff says:

    Also gut, um die running bloggers nach vorne zu bringen, teile ich meine pro km zugesagten Spendencent jetzt 50:50 für den Fechenheimer Lauftreff UND für die running bloggers auf.

    Also jetzt los !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>