Einen Platz besser als letztes Jahr…

… aber leider mit 20:30 Minuten nicht unter die gewünschten 20 Minuten gekomme. Zwar bin ich eine Pace von unter 5:00 Minuten gelaufen, aber die Strecke war dann doch fast 200 Meter länger… tja so kann man sich verkalkulieren. Es hat aber trotzdem richtig viel Spaß gemacht.

Hier kurz ein Vergleich mit den Zahlen vom letzten Jahr:

2008: 32 von 115 mit 21:26 Minuten
2009: 31 von 170 mit 20:30 Minuten

Und hier seht ihr mich noch einmal kämpfen am letzten Anstieg.

Für mich war es ein schöner Jahresabschluss was das Laufen betrifft. Vielleicht werde ich bei Lust, Laune und vor allem Zeit noch einen Silvesterlauf anhängen. Wie sieht es bei euch mit der restlichen Jahresplanung aus – oder plant ihr schon für 2010?

Einen kurzen Nachbericht zum Rothenburger Lichterlauf gibt es auf neuneins.de.

This entry was posted in and tagged , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Einen Platz besser als letztes Jahr…

  1. Hannes says:

    Das sieht gut aus und klingt auch danach – schönes Ergebnis. So hat man das Ganze gern – ich denke, so kann man das Jahr gut ausklingen lassen.

  2. Thomas says:

    danke …

  3. ironschroedi says:

    Haste fein gemacht, ich hatte dieses Jahr exakt NULL Läufe auf meiner Habenseite zu verbuchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>