RUN4HAITI – Ein voller Erfolg!

Nach dem heutigen Stand ist das Projekt Run4Haiti ein voller Erfolg gewesen. Mit über 2.000 Teilnehmern sind bereits jetzt schon fast 35.000 Euro gespendet worden!
Eine genaue Übersicht über alle Spender und den aktuellen Stand gibt es auf der offiziellen Website von Deutschland Hilft!

Folgende Blogger haben sich auch noch für die Aktion RUN4HAITI bewegt: errka, huobaere, Brennr, Trails and Bikes, diro, Bernd Jott, laufenddurchsleben, skate-log, jederkannhelfen, sprintefix, laufmonster, imrenntempo, SV Strassdorf, Jana Kiesendahl, Gunther, Torsten, Laufmeister, iPhoneohneVertrag,

This entry was posted in Laufen and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to RUN4HAITI – Ein voller Erfolg!

  1. Hannes says:

    “Folgende Blogger haben sich [...] bewegt” … und darüber gebloggt. Bewegt habe ich mich für die Aktion schließlich auch – selbstverständlich.

    Es war eine tolle Aktion und mit großem Erfolg!

  2. Pingback: RUN4JAPAN – Ich bin mit dabei! - Laufnotizen.de - Laufen, Ernährung, Ausrüstung & Technik rund um das Laufen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>