Frühlings-Laufkleidung bei ALDI Süd

Es ist mal wieder soweit. ALDI schickt wieder Frühlings-Laufkleidung für die aktuelle Saison in die Läden.

Laufkleidung bei ALDI Süd

Ab Donnerstag, 24. März gibt es folgende Laufprodukte bei ALDI Süd zu kaufen:

  • Hochwertige Laufschuhe (Habe das erste mal gestrichen, halte von Discounter-Angeboten nicht allzuviel)
  • Laufjacken
  • Laufshirts und Lauftops
  • Laufhose
  • Laufshorts
  • Kompressionswäsche
  • Armmanschette für MP3-Player
  • und Blasenpflaster

Hier geht es zu den Angebot bei ALDI Süd

Ich werde mir die Laufkleidung im Laden einmal genauer ansehen. Hatte leider schon einmal bei Laufhosen das Problem, dass die Qualität der Reißverschlüsse nicht die Beste war – daher bin ich hier etwa vorsichtiger geworden.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr zuschlagen?

This entry was posted in Ausrüstung and tagged , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Frühlings-Laufkleidung bei ALDI Süd

  1. Laufhannes says:

    Danke für den Hinweis!

    Habe mit Laufshorts und -shirts gute Erfahrungen bei Aldi gemacht. Die normale Hose war mir aber auch in kleinster Größe zu groß und der Reißverschluss hat mir die Jacke sehr schnell “versaut”.

  2. Pingback: Frühlings-Laufkleidung bei LIDL - Laufnotizen.de - Laufen, Ernährung, Ausrüstung & Technik rund um das Laufen!

  3. Tobias says:

    Naja, ich hab mir auch schon Laufshorts und Shirts bei Aldi geholt. Die Shorts waren OK, die Shirts waren etwas komisch von der Zusammensetzung, ich hab mir da relativ schnell die Brustwarzen aufgescheuert. Abkleben hilft zwar, aber bei guten Shirts sollte das nicht schon nach 10 km passieren. Vom Schuhen bei Aldi halte ich nicht viel, da sollten einem die Qualität schon ein paar Euro mehr wert sein.

  4. Pingback: Winter-Laufkleidung bei ALDI Süd, LIDL und Tchibo | Laufnotizen.de – Laufen, Ernährung, Ausrüstung & Technik rund um das Laufen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>