RUN4JAPAN – Ich bin mit dabei!

RUN4JAPAN Logo

Morgen, am 17.04. findet der dezentrale Spendenlauf RUN4JAPAN statt. Christian Brenner hat sich die Arbeit gemacht und die Aktion ins Leben gerufen. Ziel ist es, für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro zu spenden und somit insgesamt das gesteckt Ziel von 1.500 Euro zu erreichen. Im Moment sieht es gut aus, da bereits über 1.100 Kilometer angemeldet wurden. Also LOS! Helfe mit das Ziel zu erreichen!

Am 11. März wurde Japan von einem Erdbeben der Stärke 9.0 erschüttert. Die Auswirkungen sind verheerend. Ein mächtiger Tsunami zerstörte viele küstennahe Städte und forderte tausende Tote und viele Verletzte. Nach ersten Schätzungen sind 500.000 Menschen obdachlos. Sie benötigen unsere Hilfe. Daher mach mit beim virtuellen Spendenlauf “Run4Japan”! Gemeinsam können wir Großes erreichen.

Weitere Informationen zum Lauf gibt es auf der Website www.run4japan.de, auf der ihr euch auch eine Startnummer herunterladen, sowie eine Liste der Teilnehmer ansehen könnt.

Hintergrund: Bereits im vergangenen Jahr wurde Haiti mit der Laufaktion RUN4HAITI von Hendrik fleißig Spenden gesammelt! Ich selbst habe ebenfalls 10km dazu beigesteuert.

This entry was posted in Laufen. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>