frubiase Testprodukte erhalten

Nachdem ich von der Diät zum Laufen gekommen bin und inzwischen auch dieses Blog hier auf ein Laufblog ausgerichtet habe, war ich natürlich erfreut, als die Jungs & Mädels von frubiase bei mir angefragt haben ob ich nicht Lust habe Produkttester zu werden.

Ich erhalte Produkte aus dem Hause frubiase zum testen und schreibe im Gegenzug meine ehrliche Meinung dazu. Da ich meine ehrliche Meinung schreiben darf, sehe ich das ganze nicht als Werbung und habe deshalb auch zugesagt.

Nun stehen hier also die ersten frubiase von Produkte:

  • frubiase SPORT Brausetabletten (Apfelschorle)
  • frubiase SPORT Brausetabletten (Orange)
  • frubiase SPORT Ausdauer (Limette)

Dazu gab es freundlicherweise noch eine schöne Trinkflasche von frubiase.

Frubiase Testprodukte erhalten

Ich werde die Produkte und verschiedenen Geschmacksrichtungen testen und euch in meinem Blog entsprechend Feedback geben. Bis dahin könnt ihr ja mal beim frubiase Blog vorbei schauen. Dort schreiben unter anderem Läufer und Sportler über ihre Erfahrungen.

This entry was posted in Ernährung. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>