Winter-Laufkleidung bei ALDI Süd, LIDL und Tchibo

Wenn ich mir meine Startseite so anschaue ist es irgendwie schon frustrierend: Ich weise euch nur noch auf aktuelle Angebot für Laufkleidung der Discounter hin… und dabei sollte ich doch mal das ein oder andere über meine Laufaktivitäten schreiben.

Da das Wetter seit gestern so richtig herbstlich ist, kommen mir die Angebot gerade recht. Tchibo, ALDI Süd und LIDL haben wir Winter-Laufkleidung im Sortiment.

Schlagt ihr zu? Ich habe mir bei Tchibo ein paar Socken, sowie die Leuchtweste und die Refkletoren bestellt.. Finde ich für den Winter Wichtig und die Qualität Laufkleidung ist bei Tchibo eigentlich immer gut.

Für alle die sich auch im Winter für das Laufen entscheiden hier noch einmal meine Tipps für das Laufen im Winter.

This entry was posted in Ausrüstung and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Winter-Laufkleidung bei ALDI Süd, LIDL und Tchibo

  1. Anja says:

    Ich habe mich auch bei Tschibo mit Winterklamotten eingedeckt. Ich denke, man sollte einfach auch nicht zu arg eingepackt loslaufen. Denk dran: Die innere “Betriebstemperatur” heizt einem noch zusätzlich ein!

    Toller Blog, weiter so :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>