Frühlings-Laufkleidung bei ALDI Süd

Die Frühlings-Laufkleidung bei LIDL habe ich auf Grund meines Urlaubs verpasst zu erwähnen. ALDI Süd legt ab kommender Woche, dem 12.03. mit seiner Kollektion an Frühlings-Laufkleidung los.

Das Angebot beschränkt sich allerdings auf verschiedene Laufshirts und Laufhosen.

Ich habe letztes Jahr bei den Laufhosen zugegriffen und finde den Preis unschlagbar. Gerade im Frühjahr bzw. Sommer, wenn man viele Laufeinheiten absolviert, benötigt man viel Laufkleidung – würde ich mir dies alles von Markenherstellern kaufen – ich müsste mir wahrscheinlich eine andere Sportart suchen. :-)

This entry was posted in Ausrüstung and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Frühlings-Laufkleidung bei ALDI Süd

  1. Laufhannes says:

    Mein Problem sind die Größen – da passen die Hosen gar nicht. Bei den T-Shirts ist das zum Glück nicht so schlimm, wenn das etwas zu groß ist …

  2. markus says:

    Passt die Form bzw. der Schnitt nicht? Hatte ich aber auch mal bei einer, da hat es an den Oberschenkeln wohl etwas gezwickt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>