Zurück aus dem Urlaub

Nachdem ich jetzt für drei Wochen auf den Philippinen war, und mir dank eines eingefangenen Viruses auch noch ein paar Tage “Auszeit” gegönnt habe, bin ich nun wieder zurück.

Sportlich hat sich bei mir ein wenig verändert. Nach viel Überlegung gehe ich nun seit Anfang des Jahres ins Fitnessstudio um mich über dem Winter fit zu halten. Schon seltsam, vor zwei Jahren schrieb ich noch über meine Läufe bei Minustemperaturen und gab Tipps für das Laufen im Winter bei kalten Temperaturen.

Meine Laufsaison möchte ich gerne so richtig am 20. Mai mit dem iWelt Halbarathon eröffnen. Da ich im Fitnessstudio regelmäßig auf dem Laufband war und bis Mai noch ein wenig Zeit ist, bin ich guter Dinge dass ich einen ordentlichen Start (unter 2 Stunden) in meine persönliche Laufsaison hinlegen werde.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und freue mich schon jetzt wieder auf das regelmäßige Schreiben hier in meinem Laufblog! :-)

This entry was posted in , Laufen. Bookmark the permalink.

3 Responses to Zurück aus dem Urlaub

  1. Laufhannes says:

    Letztes Jahr hast du auch etwa zu diesem Zeitpunkt wieder angefangen. Ob du es dieses Mal auf mehr als 10 Artikel schaffst? Ich würde es mir wünschen ;-)

  2. markus says:

    Hallo Hannes,

    das Schlimme daran ist, dass du sogar recht hast. Wenn man rechts die Sidebar mit meiner Historie anschaut sieht man, wie aktiv ich noch zu Beginn war. Es kann nur besser laufen… :-)

    Viele Grüße und ein schönes Laufwochenende,
    Markus

  3. Aaron says:

    Willkommen zurück!
    Schön hier wieder was zu lesen! Freue mich über viele weitere Posts und gelobe selbst Besserung :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>